Fräulein Frey » Freyer Hanseatischer Pop

Fräulein Frey und 2017

Liebe Leute, das war ein Jahr!

2017 stand für Fräulein Frey unter dem Stern der Debütalbum-Produktion mit allem Drum und Dran: Ton-Studio, Videodreh, Fotoshooting & Artwork, PR, CD-Produktion & Labelgründung, ein Fernsehbeitrag auf Sat1 und schließlich das Release-Konzert und die Veröffentlichung des Albums. WOW! Daneben waren die Band in Hamburg und Norddeutschland, aber auch in Berlin und Thüringen auf Festen und Festivals, in Clubs und Wohnzimmern unterwegs. Da haben wir uns und ich mir nun zum Jahresende eine ordentliche Pause verdient – durchatmen, Seele baumeln lassen, mal drei Gänge runterschalten und wieder Energie und Kraft tanken. Gestärkt und mit neuem Tatendrang geht es dann in das Abenteuer 2018.

Ich freue mich auf Konzerte an neuen Orten, auf kreative Proben, alte und neue Gesichter, Weiterentwicklung und eine Menge Spaß mit euch.

Ich mache es mir noch bis Ende Januar auf dem Mecklenburger Land gemütlich, genieße die Ruhe und Langsamkeit. Zwischendurch habe ich für euch einen kleinen Fräulein Frey Jahresrückblick gebastelt: Schaut mal hier

Jahresrücklick 2017