Fräulein Frey » Freyer Hanseatischer Pop

Hallo Leben – Das Album kommt!

Leute, ich bin aufgeregt. Und meine Spannung steigt noch, denn das Fräulein Frey Debüt-Album und alles, was dazugehört, nimmt immer mehr Form an.

Der Termin samt Location für das Album-Release-Konzert steht. Ja, richtig gelesen!

Am Samstag, 11.11. feiern Fräulein Frey & Band die Veröffentlichung im Club kukuun am Spielbudenplatz 21 in Hamburg. In Kürze ist die Konzertankündigung auch auf der kukuun Webseite zu finden. Das wird natürlich phänomenal super!

Damit es bis dahin nicht langweilig wird, erscheint schon im September der Titel „Hallo Leben“ als Single-Auskopplung mit Musikvideo. Ich freue mich schon riesig auf das Video, denn es wird bunt. Anbei 3 Fotos, die an den insgesamt 2 Drehtagen in Hamburg und an der Ostsee entstanden.

Foto: Tania Manteufel

 

Handy-Schnappschuss von Pam. Danke 🙂

 

Foto: Bartholomäus Rymek