Fräulein Frey » Freyer Hanseatischer Pop

Ostsee – Hamburg – Ostsee

Promenadenfest Travemünde 2017 (Foto: Marc Opitz)

Whooop! Endlich Frühling! Endlich Sonne! Auf ans Meer und zurück zur Perle und zwar mit Musik! So war das die letzen 2 Wochenenden. Herrlich!

Bei bestem Wetter spielten die Band und ich 3 sehr schöne Gigs. Am 27. Mai starteten wir mit Blick aufs Meer und die Strandpromenade in Travemünde und tags darauf feierten wir mit einem ganz zauber-feinen, gut gelaunten Publikum auf St. Georg. Die wunderbare und strahlende Mona Deutschmann lieh uns beide Male ihre Stimme für den Background-Gesang.

Am 3. Juni enterten wir auf dem PfingsTON-Fest zu dritt eine grüne Inselbühne im Kurpark Scharbeutz, die wir von 13 bis 17 Uhr mit insgesamt 4 Akustik-Sets be-frey-ten, um sie danach der bezaubernden Miu zu überlassen.

PfingsTON Scharbeutz 2017