Fräulein Frey » Freyer Hanseatischer Pop

Video-Release Hallo Leben

Alles zu seiner Zeit und gut Ding will Weile haben. Da ist was dran, auch wenn es einem ungeduldigen Fräulein Frey manchmal schwer fällt, die gute Weile auszuhalten. Ach so, ich muss noch sagen, worum es geht: um den Video-Release von Hallo Leben. *Grins*

Angefangen hat alles mit der Idee und dem Drehbuch im März 2017, ging weiter mit einem sehr ungemütlichen Drehtag im April, dem ein zweiter Aufnahmetag Anfang August folgte, bis endlich alle Szenen im Kasten waren. Wir haben bei Wind und Wetter, Sonne und Meer gedreht, Material gesichtet und geschnitten, verworfen und favorisiert und schließlich alles zusammengesetzt und für gut befunden. Bartholomäus Rymek (https://einfreigeistlabor.de/ ) war der Mann hinter der Kamera, der so schöne Bilder eingefangen und das Video auch geschnitten hat.

Und jetzt ist es gleich soweit: Das Musikvideo Hallo Leben erscheint am 19. September und verkürzt die Wartezeit auf das gleichnamige Debüt-Album von Fräulein Frey, das am 11. November veröffentlicht wird. Ich freu mich so!!!!

Hier seht ihr den Teaser zum Video

Also, bis gleich!

Euer Fräulein