Fräulein Frey » Freyer Hanseatischer Pop

Freytag unterwegs Folge # 12 – Wohnzimmergemütlichkeit

In der 12ten und letzten Folge meines kleinen Projektes, wird es passend zur Vorweihnachtszeit, gemütlich und besinnlich.

Das Lied, das ich euch spiele, heißt „In den Herzen“ und ist dieses Jahr entstanden. Es will die Welt für einen Moment anhalten. Eine kleine Rast sein zwischen all der Geschäftigkeit und Schnelllebigkeit, die uns umgibt und dem Druck, etwas erreichen zu wollen, oben auf zu sein, effizient und schön zu sein. Eigentlich liegt doch aber das Große im Kleinen, dem ganz Einfachen, aber Essentiellen – das tief in uns liegende Bedürfnis, geliebt zu sein, für das, was wir sind und nicht das was wir haben.

Ich wünsche euch eine entspannte Weihnachten, mit Zeit für eure Liebsten, gutem Essen und schönen Gesprächen.