Fräulein Frey » Freyer Hanseatischer Pop

Masthead header

Klangfarbe HerzKlangfarbe Herz

Als Fräulein Frey mache ich mein Ding, spiele meine Musik in Clubs, auf Festivals, in Wohnzimmern. Unter dem Projektnamen Klangfarbe Herz mache ich euer Ding: Ich begleite mit Instrument und Stimme eure Hochzeit oder eine andere Feierlichkeit, die ihr zu was ganz Besonderem machen möchtet.

Wenn ihr glücklich seid, bin ich es auch.
An eurem Tag singe und spiele ich eure Wunschmusik, die eure Herzen höher schlagen lässt. Das können Coversongs sein oder auch Lieder, die ich als „Fräulein Frey“ selbst geschrieben habe.

Je nach Anlass, Veranstaltung und Budget komme ich solo, im Duo mit meinem Bruder Henning Böhnke (Gitarre und Klavier) oder sogar in Bandbesetzung zu euch.

Klangfarbe Herz im Duo / Foto: Mirjam Kilter

 

Wir finden gemeinsam das passende Programm für euch heraus.

Schreibt mir einfach eine E-Mail mit den wichtigsten Eckdaten zu eurem Tag an klangfarbeherz(at)fraeulein-frey.de und ich setze mich dann mit euch in Verbindung.

 

Klangfarbe Herz
Klangfarbe Herz auf Instagram
Klangfarbe Herz
Klangfarbe Herz Hörproben auf Soundcloud