Fräulein Frey » Freyer Hanseatischer Pop

Sommer im Park Planten Un Blomen

Sommer & Sonne und Musik unter freiem Himmel gehören einfach zusammen. Und deshalb hatte ich mich schon lange darauf gefreut auf der Freilichtbühne im grünen Herzen Hamburgs mit Band zu spielen. Trotzdem musste ich kurz zuvor zittern, denn ich hatte mir eine ordentliche Erkältung eingefangen inklusive Heiserkeit und war nicht ganz sicher, ob meine Stimme durchhalten wird. Hat sie dann aber. Alles ist gut gegangen – der Hamburger Sommer zeigte sich an diesem 1. Juli von seiner schönsten Seite und am Ende des Tages gab es zufriedene Menschen, von denen ich eine war.

Danke an meine Band!!! Bass & A-Gitarre: Fabian Strübing / Keys: Hannes Nordmann / Drums: Norman Schleicher / E-Gitarre: Malte Lehnung

Und Danke für die schönen Fotos an: Rahel E. Photography