Viertel vor 8 auf Balkonien

Eine Bühne, drei Liedermacherinnen und  ihre jeweils ganz eigene Art und Weise. Am 5.03.2021 spiele ich zusammen mit meinen wunderbaren Kolleginnen Tania Fritz und Kerstin Bogensee ein Streaming Konzert. Die Firma Amphire aus Lüneburg wird uns technisch feinstens mit Licht und Ton versorgen und bietet uns eine grandiose online Stage. Hurra!  Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann kauft doch ein  Soli-Tickets oder Merch-Artikel.  Das lässt die leeren Kassen ein wenig klingeln und hilft uns dabei, unseren Musikerinnenberuf auch weiterhin ausüben zu können. Also, lasst euch mit Musik und Inspiration betanken. Wir freuen uns!

xxx

LIEDER! MACHERINNEN „Nah und Fern der Brandung“. (Kerstin Bogensee – Tania Fritz – Fräulein Frey)

Drei unabhängige Musikerinnen leben und ankern im Norden und treffen sich zu einem ganz besonderen Abend. Jede Singer-Songwriterin beschreibt auf ihre eigene, ganz authentische und unterhaltsame Art das Auf- und Ab des Lebens und das, was es mit sich bringt. Ihre Lieder erzählen von Liebe, Freundschaft, Alltag, Mut und der Einsicht, dass jedes Ende auch ein neuer Anfang ist. Mit allen Wassern gewaschen, setzen die drei Songpoetinnen ihren Stücken Schaumkronen auf, tauchen in Sinntiefen und können in Zeiten der Seenot Leuchttürme sein.

Erfrischend wie eine Auszeit am Meer wirkt ein Abend mit diesen drei Künstlerinnen. Man darf sich emotional durchpusten, treiben und tragen lassen, um danach mit einem zufriedenen Grinsen den Heimweg anzusteuern…

Kerstin Bogensee, Tania Fritz, Fräulein Frey