Viertel vor 8 auf Balkonien

Das neue Album kommt

Die Vorbereitungen für die Veröffentlichung des neuen Albums laufen auf Hochtouren. Und jetzt gibt es auch konkrete Termine: Das Album „Ein Wagnis“ wird am 3. Juni 2022 digital und auf CD-Tonträger erscheinen. Und schon am 13. Mai 2022 bietet euch die Single „Steine“ einen ersten Vorgeschmack auf neue Musik von Fräulein Frey.

SAVE THE DATE: Am 17. Juni 2022 spiele ich im Hamburger Club Cascadas das Album-Release-Konzert mit Band. Wir werden zu sechst auf der Bühne stehen, uns die Seele aus dem Leib spielen und gemeinsam mit euch Spaß haben. Ich kann es kaum erwarten. Tickets bekommt ihr hier.

Ihr wisst, begleitend zur neuen Musik sind Wagnisportraits entstanden. Darin stelle ich zehn Menschen und deren mutige Geschichten in Bild und Text vor. Damit sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen, habe ich mir ein neues Veranstaltungsformat einfallen lassen: „Ein Wagnis kommt selten allein“ heißt der Abend, an dem ich akustische Musik von Fräulein Frey, Wagnisgeschichten und Fotografie zusammenbringe. Das erste Mal findet das Ganze am 22. Juni 2022 öffentlich statt, und zwar im Altonaer Museum Hamburg in Kooperation mit der Hamburger Volkshochschule. Die Tickets kann man über die VHS Hamburg ordern: Tickets Ein Wagnis kommt selten allein

Alle Konzerttermine findet ihr wie immer unter Fräulein Frey “unterwegs”.

Ich sage euch, das wird gut!

Bis gleich,

Euer Fräulein Frey