“Fräulein Frey: Raus aus der Komfortzone.”

…so titelte die Ostseezeitung auf Seite Eins ihres OZelot-Magazins vom 2. September 2022. Der Redakteur Torsten Czarkowski berichtet in dem Artikel über mein neues Album “Ein Wagnis”, meinen Weg zur Musik und die Wagnisportraits, die ich begleitend zum Album veröffentlichte.

Was für eine schöne Überraschung! Ich bin an der mecklenburgischen Ostseeküste aufgewachsen und damit auch mit der Ostseezeitung. Noch heute landet sie täglich im Briefkasten meines Elternhauses. Und so erreichten mich dann auch viele Nachrichten von Familie, Freunden und Bekannten aus meiner mecklenburger Heimat. Ein ziemlich gutes Timing, denn am 17. September spiele ich ein Konzert in Neubukow, dem Ort, wo ich zur Schule ging. Das wird ein schönes Wiedersehen. Ich bin gespannt, wen ich alles treffen werde.